2019


Judo - Lehrgang 2019

 

Am Samstag, dem 02.11.2019 haben wir mit Erfolg und Spaß unser diesjähriges Sondertraining im Dojo Weilheim durchgeführt!

 

 

Uns wurden neue Griff-, Stand- und Bodentechniken beigebracht. Anschließend übten wir das Gelernte im Angriff und Konter.

Auch Verteidigungstechniken aus dem Zen Sen Jitsu (Allkampf Jitsu) haben wir kennengelernt.

 

Vielen Dank den zahlreichen Weilheimer Judoka und den Huglfinger Allkämpfern!

 

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei durchführenden Trainern:

- Sarah Kappler             /     Judo 1.Bundesliga

- Sophie Kappler           /     Judo 2. Bundesliga
- Erwin Tscherwinka  /     Trainer Huglfing Zen Sen Jitsu
zur Bildergalerie

  Judo - KATA - Lehrgang 2019

 

Der Judolehrgang am 29.05.2019 in Garmisch-Partenkirchen war sehr lehrreich und interessant.

 

Danke allen, die mitgefahren sind!

 zur Bildergalerie